DEREK'S HOMEPAGE

| BILDER GALLERIEDIE FAMILIE | MEINE FREUNDE | GÄSTEBUCHMEINE LINKS | SUCHE | EMAIL |

Meine Schulzeit im Windsor Internat

Da meine familie zu der Zeit in Deutschland stationiert war, mußten wir Jungs ins Internat.
Die ausgewählte Schule war dann die "Windsor Boys' School" in Hamm / Westfalen. Mann! War das eine super Zeit, dass wir da hatten. Natürlich war die Mädchen Schule nicht zu weit entfernt (grins). Ich war, von 6 Häuser, in "Marlborough house" von 1973 bis 1978 zugeteilt. Die Schule selbst bestand von 1953 bis1983.

Einige Jungs von Marlborough in 1978

Treffen mit den Mädels zum Rauchen

 

Das Schulwappen

 

Ich habe es endlich (nach 23 Jahren!) geschafft mit einigen ehemaligen 'Mitinsassen' in Kontakt zu treten. Der Dank gebührt natürlich das INTERNET

START

© copyright 2002 derek webster